Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Lebender (!) Rosenkäfer
Pic Title: Lebender (!) Rosenkäfer
Pic Description: Mein erstes Makro-Bild mit dem Retro-Prof.-Adapter; ich bin begeisert von diesem Teil.
Poster: Sepp
Verfasst am: 23 Jun 2005 17:15
View: 9828
Rating: 5.94 [votes: 17]
Comments: 51
Poster: Flixus @ 23 Jun 2005 19:24
Hi Sepp,

das Bild ist um längen besser, bis auf den oberen unscharfen Bereich und das rechte Weiß am Rand, sowie die Schärfe, die vielleicht etwas weiter vorn auf dem Gesicht sein könnte...1A, dazu mal Lebender Käfer...weiter so...Note 8

hast Du Daten noch ala Blende, Verschlusszeit, Brennweite?

MfG Flixus



» Zuletzt bearbeitet von Flixus am 23 Jun 2005 19:25, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: Sepp @ 23 Jun 2005 19:50
Blende: 22 Belichtung: 1/5 Brennweite: 18 ISO 100 mit Stativ


» Zuletzt bearbeitet von Sepp am 23 Jun 2005 19:53, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: snoopdaggydag @ 27 Jun 2005 21:39
Hallo,

wie flixus sagt liegt die Schärfe hier nicht Optimal auf dem Auge. deshalb gibts keine hohe Pktzahl von mir, auch wenn mir die Farben gefallen.
lg Dark



 
Ordnung:  
Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !