Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Verborgen
Pic Title: Verborgen
Pic Description: unter Blättern liegt so manches Gehemnis und wartet nur darauf entdeckt zu werden - man muß es nur suchen ! Hier sitzt eine Wanzenlarve (?) auf der Unterseite einer Skabiose. Ich habe das Bild bewußt nicht aufgehellt um die Originalstimmung zu erhalten ...
EOS300D Kit/Retro
Poster: Claus
Verfasst am: 21 Jun 2005 0:07
View: 1114
Rating: 5.59 [votes: 22]
Comments: 132
Poster: holidaydiver @ 21 Jun 2005 16:40
Hi,

klasse...
Es war eine gute Entscheidung, die Stimmung zu erhalten...

MfG Klaus



 
Poster: Rempa1967 @ 22 Jun 2005 0:46
...sehr gute Lichtstimmung und Schärfe
MfG Remo



 
Poster: Snake @ 22 Jun 2005 12:26
Einfach nur W O W !!!!!
Um so länger es auf dich wirkt,um so ruhiger wird man ( Frau ) !
Wie schon gesagt SUPER STIMMUNG !
Gruß Thomas



 
Poster: Flixus @ 22 Jun 2005 13:47
Hi Claus,

klasse Bild und eine schöne "Wanzenlarve"...da es ja ein lebendes Tierchen ist kann man natürlich perspektivisch nicht viel machen, etwas seitlicher die Wanze wäre bestimmt noch ein Tick besser gewesen, aber so schon supi, hätte aber schon etwas das Bild aufgehellt...weist du noch die Einstellungen wie Blende, Belichtung und Brennweite?

MfG Flixus



 
Poster: Claus @ 22 Jun 2005 16:21
@Flixus: Brennweite 39mm 1/100 Blende 14 indirekter Blitz


 
Poster: RitterRunkel @ 30 Jun 2005 19:06
Mir gefiel's wie's ist! Ich war angetan von der Bildstimmung mit der Helligkeit. Gehört zu meinen drei liebsten Bildern in diesem Wettbewerb!


 
Ordnung:  
Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !