Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Biene
Pic Title: Biene
Pic Description: Ja OK, scheint ja doch ne Humsel zusein, wurde auch mit meiner EOS 300D mit Kitobjektiv mit verbindung mit dem Retro-Adapter eingefangen, und Stativ mit Fernbedienung waren da auch im Spiel.
Poster: jost65795
Verfasst am: 03 Jun 2005 21:05
View: 609
Rating: 4.43 [votes: 8]
Comments: 21
Poster: stefantf31 @ 04 Jun 2005 19:55
klasse, die Schärfe sitzt genau auf dem Auge - auch in s/w gefällt mir die Version sehr gut. Farblich und mit dem dezentem Umfeld klasse komponiert - auch wenn vielleicht das kleine Bein etwas das Auge verdeckt. Irgendetwas ist ja fast immer im Weg und das macht die Fotografie ja oft auch zum Bewegungssport.

grüsse
Stefan



 
Poster: Corsair @ 04 Jun 2005 19:56
Ja, aber ist das nicht eine Hummel?


 
Poster: Flixus @ 05 Jun 2005 15:20
eine Biene im Hummelkostüm ,)...Motiv ist 1A, aber daher auch vielleicht nicht ganz einfach mit der Schärfe, für mich schwer zu erkennen ob die schärfe nun auf dem Auge oder auf dem Fühler oben liegt !?...Mehr Schärfe oder ein kleinerer Ausschnitt würd vielelicht mehr erkennen lassen...dennoch ganz gut.

MfG Alex



 
Ordnung:  
Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !