Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Springspinne
Pic Title: Springspinne
Pic Description: 300D, Kitobjektiv, aus der Hand, 24mm Stellung, Blende 11, 1/60sek und natürlich mit dem Retroadapter...
Poster: Flixus
Verfasst am: 21 Mai 2005 16:42
View: 1602
Rating: 4.93 [votes: 15]
Comments: 98
Poster: stefantf31 @ 21 Mai 2005 19:14
ausgezeichnet gelungen - Licht und Schärfe passen. Gratuliere !


 
Poster: Pegasus-wtal @ 22 Mai 2005 22:01
besonders die Spiegelung in den Augen find ich super !


 
Poster: Flixus @ 23 Mai 2005 0:20
Thx, es werden aber leide rvon 20 Fotos nur eins, wenn überhaupt gut, da ich wie gesagt draußen live knipse und ohne Stativ leider...kann nur Kamera an mir oder Umgebung auflegen...aber feine Sache mit dem Retroadapter...MfG


 
Poster: snoopdaggydag @ 24 Mai 2005 13:20
hey Alex wirklich schönes Bild gute vergrößerung und schärfe, ein wenig mehr Tiefenschärfe käme vielleicht noch besser aber tolles Bild.
Dark



 
Poster: Pappi @ 02 Jun 2005 12:43
Das mit den zwei Spinnen st um Längen besser ! Ich finde: zuwenig Tiefenschärfe.


 
Poster: Flixus @ 02 Jun 2005 14:04
Danke, jepp leider war ich zu voreilig was das Posten anging, halt das erste gepostet Bild mit Retro...war auch hier von der Spieglung der Augen begeistert...aber man lernt ja immer dazu ;)...

MfG Alex



 
Poster: Rempa1967 @ 22 Jun 2005 0:15
mir fehlt Tiefenschärfe
L.G.Remo



 
Ordnung:  
Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !