Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Gegenlicht
Pic Title: Gegenlicht
Pic Description: Canon 300D
Poster: ralfrabe
Verfasst am: 21 Mai 2005 11:05
View: 1098
Rating: 5.15 [votes: 14]
Comments: 52
Poster: stefantf31 @ 21 Mai 2005 19:18
klasse, die Krokusse sind schlicht aber sehr stimmungvoll eingefangen. Auch technisch 1A.
Hier gefällt mir neben den Wassertropfen auch die Teasing-Technik mit dem halb versteckten Stempel im Blüteninneren.

grüsse
Stefan



 
Poster: Pegasus-wtal @ 22 Mai 2005 21:59
Klasse Photo, aber heißt der Photowettbewerb nicht "Mein bestes RETRO-Photo" ??


 
Poster: Flixus @ 23 Mai 2005 12:48
Hello, ich finds ganz schick...wobei der helle Hintergrund nicht hätte unbedingt weis sein sollen da sich die weisen Bläter schlecht oben abheben, aber Regentropfen 1a...aber obs nun mit dem Retroadapter ist...mmm k.a.


 
Poster: snoopdaggydag @ 24 Mai 2005 13:26
Hallo,
ich find das Bild hübsch denke aber auch das ein guter Hintergrund ein komplett schwarzer gewesen wäre.
Trotzdem schönes Bild.
Dark



 
Ordnung:  
Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !