Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Was guckst du?
Pic Title: Was guckst du?
Pic Description: Florfliege(ich hoffe,das ist die richtige Bezeichnung)
Eos 300d
Kitobjektiv+Retroadapter
iso 400
1/15 sec.
Bl.16
Blitz mit Reflektor(Spiegel)
Poster: Beinullistaus
Verfasst am: 17 Mai 2005 22:44
View: 2441
Rating: 5.7 [votes: 24]
Comments: 92
Poster: Rempa1967 @ 22 Jun 2005 0:57
Hallo,
...durch die Augen ein interessantes Motiv,das besser ausgeleuchtet werden müsste.
MfG Remo



 
Poster: stefantf31 @ 23 Jun 2005 3:04
das linke Auge könnte vielleicht eine Idee schärfer sein - das Licht gefällt mir allerdings bestens, kommen gut geshaped die Augen.
Hast du den Spiegel am internen Blitz befestigt ?

grüsse
Stefan



 
Poster: pixellyser @ 23 Jun 2005 9:13
Das Licht finde ich auch ok so, macht schöne Farben.
Mit dem Linken Auge sehe ich es so wie Stefan. Aber ich weiss auch wie schwierig es ist das hinzubekommen.
Olaf



 
Poster: Beinullistaus @ 23 Jun 2005 13:17
Hallo!
Erstmal danke für eure Kommentare.
Stefan,den Spiegel habe ich so gehalten,das der Blitz(extern)
auf die Fliege trifft.Es waren allerdings einige Versuche.mal war das Licht zu weit hinten,mal wars zu dunkel.



 
Ordnung:  
Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !