Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Die letzten Flieger im Gegenlicht
Pic Title: Die letzten Flieger im Gegenlicht
Pic Description: Löwenzahn (taraxacum officinale), Mit 28-105 mm Objektiv in Retrostellung mit Blende 11, ISO 100. Im Gegenlicht, mit Blitz leicht aufgehellt. Bildfläche ca. 20 x 13 mm, Abstand zum Objektiv ca 90 mm.
Poster: peter b
Verfasst am: 16 Mai 2005 14:17
View: 9902
Rating: 6 [votes: 30]
Comments: 116
Poster: stefantf31 @ 19 Mai 2005 16:27
klasse, gefällt mir ausgezeichnet !


 
Poster: herbymerby @ 22 Mai 2005 8:28
Super Motiv und hervorragende Schärfentiefe Peter!
Herbert



 
Poster: herbymerby @ 28 Jun 2005 18:34
Vielleicht sollte man sich das Bild einfach noch mal ansehen. Für mich ist es klar unter den ersten 10. Und dafür dass mal keine Insekten drauf sind, gebe ich noch einen kleinen Bonus.


 
Poster: rofrisch @ 02 Jul 2005 9:30
Ich möchte zu diesem Superfoto sagen:
DAS sind zwei Traumflieger. Jetzt weiss ich endlich, warum diese Website so heisst... :)

Und wie schön, dass man mit Retro nicht "nur" Krabbeltierchen fotografieren kann.



 
Ordnung:  
Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !