Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Sie sind überall...
Pic Title: Sie sind überall...
Pic Description: ... auch in unserem Garten. Das Modell ist eine knapp 1cm große schwarz /weiße Spinne, wenn google nicht etwas anderes behaupten würde, würde ich sie als Zebraspinne bezeichnen.
Die kleine wurde nicht geködert, sondern lief aus freien Stücken den Brunnen entlang.

1/320 sec
F8
ISO 400
EF-S 18-55mm in Retrostellung an meine 300D gehalten
Poster: Corsair
Verfasst am: 02 Mai 2005 18:43
View: 1227
Rating: 1.75 [votes: 12]
Comments: 12
Poster: Pegasus-wtal @ 13 Mai 2005 8:29
Hallo !

ein bissel dunkel isses schon... ;-)

nicht den Mut verlieren, meine ersten Aufnahmen waren auch nicht besser.

Ein kleiner Tip: im RAW Modus fotografieren, dann hat man noch genug Reserven, um die Belichtung noch zu korrigieren. Geht z.B. mit Raw Shooter, das ist auch auf der Traumflieger Seite besprochen.

Und wenn du es keinem weitererzählst:

Auch mein Photo der Stubenfliege (als solche) hatte vorher ähnliche Helligkeitswerte !



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !