Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Und noch ne Fliege
Pic Title: Und noch ne Fliege
Pic Description: Eos 300d-Kitobjektiv-Iso 200-Bl.11-1/4 sec.-Taschenlampe
Die ärmste hab ich mir in der Pommesbude aus dem Blumentopf geklaut!Zu Hause war Fliegenmangel.
Grrrrrr
Poster: Ratzkopp
Verfasst am: 13 Apr 2005 20:04
View: 559
Rating: 4.31 [votes: 14]
Comments: 26
Poster: stefantf31 @ 19 Apr 2005 16:58
so ähnlich hab ich auch mit der 300D-Fliege gemacht - die hier hätte auf der Unterseite vielleicht noch etwas Licht vertragen können, aber die Schärfe sitzt sehr gut.

grüsse
Stefan



 
Poster: Ratzkopp @ 20 Apr 2005 22:05
Ja,das mit dem Licht stimmt,nicht nur unten sondern generell.
Dies waren meine ersten Retro Versuche.War kurz vorm zusammenbrechen.über 100 Fotos und nix scharf.
Geschweige denn,das die Belichtung o.k. war.
Aber wie sagt man so schön,Übung macht den Meister,gelle

Gruß Guido



 
Ordnung:  
Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !