Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Schau mir in die Augen
Pic Title: Schau mir in die Augen
Pic Description: Zwergflusskrebs "Cambarellus Patzcuarense sp. Orange"
Ich pflege die Tiere in einem 60L Aquarium und sie haben eine Größe von 2,5cm.

EOS 310D :-)
Kitobjektiv
Retroadapter

Hauptproblem die Tiere halten nicht still, wenn ich es Ihnen sage.....
Poster: stefan_r
Verfasst am: 04 Apr 2005 21:10
View: 2444
Rating: 5.04 [votes: 26]
Comments: 100
Poster: stefantf31 @ 06 Apr 2005 0:32
mal ne interessante Variante zu den sonst eher typischen Fischaquarien. Klasse auch die kleine Einblendung unten im Bild !


 
Poster: snoopdaggydag @ 29 Apr 2005 13:21
Hallo,
ich finde den Ausschnitt zu klein gewählt.
Aber auf jeden fall die Schärfe schön in die Augen gelegt, auch die Gesamtansicht hilft bei Exoten wie diesem es einzuordnen.
Mit 2,5cm sind sie ja noch richtig klein, wenn mann bedenkt das sie mal 4 werden wollen ;)
Gefällt mir, schön hell, leuchtende Farbe. . .

lg Dark



 
Poster: stefan_r @ 29 Apr 2005 21:40
Hallo,

ich bin einer der wenigen in der AGW der die CPO`s seit Jahren erfolgreich züchtet und es sei Dir gesagt, dass
meine Größten 3,1cm groß waren als sie an ihrem
Lebensende angekommen waren......
somit kannste Du Dir Dein " ;) " sparen............!!!!

Halte Du erstmal L-Welse artgerecht !!



 
Poster: Andreas Haase @ 04 Mai 2005 8:39
tolle aufnahme. habe mal versucht eine amano-garnele (sehen wohl so ähnlich aus, nur farblos) zu fotografieren. umso mehr bewundere ich die frontalaufnahme von dir.


 
Ordnung:  
Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !