| ~ emerald green ~ |
 |
| Pic Title: |
~ emerald green ~ |
| Pic Description: |
Falkenlibelle
- Cordulia aenea -
"Downy Emerald"
* wildlife 2007 *
die aufnahme entstand früh morgens.....gähn...... die eizige möglichkeit diese wunderschöne art auch mal ruhend zu erwischen.
ansonsten sieht man sie in der regel nur aktiv in der luft. |
| Poster: |
Jörg Kammel |
| Verfasst am: |
05 Jul 2007 22:40 |
| View: |
453 |
| Rating: |
7.31 [votes: 64] |
| Comments: |
360 |
|
| Poster: AndreasK @ 06 Jul 2007 9:18 |
Schärfe und Details sind absolut beeindruckend. Besonders die Tropfen auf den Augen faszinieren mich.
Gruß Andreas
|
| Poster: Skandinavier @ 06 Jul 2007 11:02 |
Ein tolles Makro! Faszinierende Schärfe.
LG Jörg
|
| Poster: Anja @ 06 Jul 2007 16:55 |
Wow, das beeindruckt mich auch, ich wußte gar nicht, daß die so zottelig behaart sind ;-)
LG Anja
|
| Poster: Stefan_tf @ 16 Aug 2007 2:26 |
da ist dir (mal wieder) ein Supershoot gelungen, Jörg !
Posterqualität !
besten Gruss
Stefan
» Zuletzt bearbeitet von Stefan_tf am 16 Aug 2007 2:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
| Poster: thomas h. @ 16 Aug 2007 9:50 |
absolut beeidruckend !! sprachlos. 10 !!!
|
| Poster: Sito @ 24 Aug 2007 23:02 |
Wirklich eines der besten hier im Wettbewerb, gratuliere!
Grüße
Sito
|
| Poster: ingo @ 26 Aug 2007 1:40 |
Auch ich finde das Foto absolut beeindruckend! Allerdings vielleicht etwas eher unter dokumentarischen Gesichtspunkten, denn an Schärfe und überhaupt an fotografischem Geschick lässt es überhaupt nichts zu wünschen übrig. Nur das Foto-Objekt als solches macht das Bild insgesamt etwas unruhig, weshalb ich es unter "künstlerischen" Gesichtspunkten nicht ganz 100%-ig finde (aber wie gesagt, dafür kannst Du nichts, Jörg, es ist das Motiv, an das Du Dich heran gewagt hast). Gleichwohl: meine Hochachtung hast Du, und eine gute Punktzahl gibt es noch dazu von mir!
Gruß, Ingo
» Zuletzt bearbeitet von ingo am 26 Aug 2007 1:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
| Poster: oidhche @ 29 Aug 2007 19:47 |
Ein Spitzenbild mit herrlichen Details und Schärfe an den richtigen Stellen. Der Ausschnitt ist meiner Meinung nach gut gewählt.
Viele Grüße
Oidhche
|
| Ordnung:
|