Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Fotowettbewerb "Mein bestes September-Foto 2008"
Moderatoren: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Upload Pic
Kategorie :: Fotowettbewerb "Mein bestes September-Foto 2008"
Jetzt macht der Eichelhäher seinen Namen alle Ehre.

Daten: Canon 30D, Canon 500/4,0 IS
           f5,6  ISO 200, Korrektur -0,67
Die Donau fließt jetzt als Nebel.
Canon EOS 5D, Sigma EX 24-70 mm f/2,8 DF DG, HDRI
Leichter Nebel liegt noch über dem See als sich die Sonne durch die  Wolken kämpfte.
.. ist der französische Name für den Schwalbenschwanz.
Dieses Exempla habe ich Anfang September in Südfrankreich vor die Linse bekommen. Ich hoffe er bringt noch etwas Licht in die triste Stimmung dieser Jahreszeit.
Pic Title: Erntezeit
Poster: Heinz Buls
Verfasst am: 23 Sep 2008 20:52
View: 1003
Rating: 7.59 [votes: 49]
Comments: 7
Pic Title: Nebelfluss
Poster: Stanislaus
Verfasst am: 25 Sep 2008 23:52
View: 671
Rating: 7.11 [votes: 37]
Comments: 10
Pic Title: Sonnenaufgang am See
Poster: sicmaggots
Verfasst am: 30 Sep 2008 20:42
View: 758
Rating: 6.84 [votes: 43]
Comments: 4
Pic Title: machaon
Poster: pilsterl
Verfasst am: 29 Sep 2008 10:15
View: 403
Rating: 6.82 [votes: 28]
Comments: 1

Das warme dezente Licht bei Sonnenaufgang gab diesen Bild des Schwalbenschwanzes seine Farben.
Aufgenommen während eines Urlaubs in Südfrankreich Anfang September
Aunahmedatum 10. September 06:43 Uhr
Canon 30D, 35-350 Zoomobjektiv
Brennweite 55mm
f 8,0  ISO 200, Belichtungskorrektur -1,0
Ein ähnliches Bild wie mein erstes, aber diesmal im Querformat.
Pic Title: samenwirbel
Poster: adas
Verfasst am: 22 Sep 2008 19:53
View: 666
Rating: 6.7 [votes: 40]
Comments: 3
Pic Title: Septemberlicht
Poster: pilsterl
Verfasst am: 26 Sep 2008 14:32
View: 447
Rating: 6.67 [votes: 36]
Comments: 4
Pic Title: Morgendämmerung an der Donau
Poster: Heinz Buls
Verfasst am: 21 Sep 2008 21:18
View: 565
Rating: 6.47 [votes: 30]
Comments: 2
Pic Title: es wird Herbst
Poster: Braax
Verfasst am: 29 Sep 2008 19:39
View: 518
Rating: 6.03 [votes: 36]
Comments: 3
Keine Studioaufnahme. Die Durchleuchtung der Aufnahme entstand durch das Gegenlicht. Aufpassen mußte ich da viele Reflexionen durch Streulicht (Blätter usw) nicht das Motiv überblendeten. Hinzu kommt das die Ameisen über ihre Läusefarm flitzten ;-)
Habe versucht die letzten Sonnenstrahlen, welche ins Tal fallen einzufangen, bevor die Sonne kurze Zeit später hinter den Bergen verschwand.
Eine goldene Acht, aufgenommen heute am 27. September auf "meiner" Magerwiese. Es waren noch viele dieser schönen Falter zu sehen und ich konnte ein Menge Aufnahmen davon machen.
Sonnenuntergang am Tegeler Hafen.
Pic Title: Von der Herbstsonne durchleuchtet
Poster: Nibur
Verfasst am: 26 Sep 2008 12:29
View: 506
Rating: 5.95 [votes: 19]
Comments: 4
Pic Title: Abendsonne
Poster: Tommy87
Verfasst am: 14 Sep 2008 11:05
View: 544
Rating: 5.87 [votes: 31]
Comments: 4
Pic Title: ~Taufrisch~
Poster: pilsterl
Verfasst am: 27 Sep 2008 12:36
View: 249
Rating: 5.85 [votes: 20]
Comments: 1
Pic Title: Ein Tag geht zu Ende
Poster: rogo
Verfasst am: 13 Sep 2008 9:36
View: 571
Rating: 5.85 [votes: 26]
Comments: 3
Sortierungs-Methode auswählen:  Ordnung:  
Upload Pic    Traumflieger.de Foren-Übersicht -> Album -> Fotowettbewerb "Mein bestes September-Foto 2008" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11
Gehe zu:  

You cannot upload new pics in this category
You cannot rate pics in this category
You cannot post comments to pics in this category
You cannot edit your pics and comments in this category
You cannot delete your pics and comments in this category


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !