Supermakros zum Spartarif

Low-Quality-Version
(16m:52s,  20 MB,  wmv)
better Quality-Version
(16m:52s, 38 MB, wmv)

Im Traumflieger-Shop: verschiedene Retroadapter Zur Traumflieger-Video-Übersicht
 

  Eine weiteres Video zum Retroadapter finden Sie hier

    
Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

 


zum Dokumentanfang

 


 

Leserkommentare:

Derzeit sind hier 38 Kommentare vorhanden:
 

Sigi: Die ganze Geschichte sieht halt nur ein wenig unprofessionell aus.
(06.05.2007, 12:51 Uhr)

uwe: Hallo,
kennt jemand eine Adresse, wo man einen Protection Aufsatz für Minolta/Sony Alpha Anschlüsse bekommt?
Danke!
(24.04.2007, 21:00 Uhr)

Gunter: Hi, für die 5D ist das Kit Objektiv nicht geeignet, dafür bringt nur ein EF was.
(23.04.2007, 22:39 Uhr)

Tommy: Hallo, ich nochmal, um die Blende zu übertragen, muss ich doch das Objektiv erst richtig herum aufsetzen und Blende einstellen wie im Video gezeigt. Aber das Problem ist das Kit Objektiv 18-55 EFS geht doch nicht an der 5D, wie bekomme ich das mit diesem Objektiv hin, bei einem EF Objektiv geht das so wie im Video gezeigt, das ist mir schon klar. Gruß
(21.04.2007, 10:16 Uhr)

Stefan_tf: @Tommy: der Retroadapter arbeitet auch mit der EOS 5D zusammen. Die Blende wird - wie im Video gezeigt - durch festgehaltene Schärfentiefenprüftaste bei gleichzeitigem Entkoppeln des Objektivs übertragen.
(19.04.2007, 23:21 Uhr)

Tommy: Geht das auch mit der Canon 5D, ich meine speziell die Blende 17 oder so, wie bekomme ich das da gabacken???
(19.04.2007, 22:46 Uhr)

Sigi: Super gut erklärendes Video, lieber Stefan!
Mich fasziniert, wie schnell scharf gestellt werden kann bei dem wenigen Licht, das bei Maximalvergrößerungen noch durchs Objektiv in Retrostellung kommt. Genial!
(07.04.2007, 21:23 Uhr)

mb: Einfach genial!
(02.04.2007, 12:14 Uhr)

[1] [2] [3] [4]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !



 


Umfrage