Supermakros zum Spartarif

Low-Quality-Version
(16m:52s,  20 MB,  wmv)
better Quality-Version
(16m:52s, 38 MB, wmv)

Im Traumflieger-Shop: verschiedene Retroadapter Zur Traumflieger-Video-Übersicht
 

  Eine weiteres Video zum Retroadapter finden Sie hier

    
Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

 


zum Dokumentanfang

 


 

Leserkommentare:

Derzeit sind hier 38 Kommentare vorhanden:
 

Jan: Problem:
Bei mir spielt er das Video nicht ab.
Was tun???
(25.12.2007, 17:44 Uhr)

Hard.: Leider funktioniert das Video nicht, kannst Du das mal wieder in Ordnung bringen,..ich bin schon an so einem Adapter interessiert..
(10.12.2007, 23:47 Uhr)

Gesa: Ich hab auch mal eine Frage. Ich fange gerade erst an mit der Canon 400D und interessiere mich sehr für den Retro-Adapter. Paßt der auch bei meinem Objektiv: 28-80mm 1:3.5-5.6 von Tamron? Da ich noch am lernen bin, benutze ich viel das Automatikprogramm, stellt die Kamera sich in der Retro-Stellung automatisch scharf. Danke für die Antworten
(28.11.2007, 15:11 Uhr)

Markus: Bei mir funktioniert das Video nicht!
(05.11.2007, 14:12 Uhr)

Felix: Ich habe mir vor langer Zeit den Retroadapter bei Traumflieger bestellt und damit wirklich tolle Ergebnisse erzielen können (Druckkopf mit sichtbaren Düsen und Luftbläschen zu sehen auf meiner Homepage). Ist zwar wirklich schwierig mit der Tiefenschärfe & dem wenigen Licht, aber da wird mir bestimmt auch noch was einfallen. In jedem Falle eine super Sache!
(15.10.2007, 01:13 Uhr)

Nittoo: Hallo Herr Gross.
Können sie mir sagen wie ich das Video für Retroadapter aufrufen kann ? Ich habe alles versucht es geht nicht
(27.09.2007, 15:19 Uhr)

MJG: Sind die Electra Slaves regelbar, oder wie kann ich beim Einsatz von Retroring mit Electra Slaves noch die Belichtung steuern? Blende ist fix in Retro-Stellung, Zeit regelt nur das Umgebungslicht. Bleibt nur die Steuerung über ISO oder TTL-Hauptblitz?
(07.09.2007, 13:04 Uhr)

Stefan_tf: @GP: das Video ist jetzt wieder aufrufbar.
(27.07.2007, 13:35 Uhr)

GP: Hallo, kann das Retro-Video leider nicht anklicken / aufrufen. Benutzerfehler oder broken link?
(27.07.2007, 12:31 Uhr)

Stefan_tf: @uwe: wir werden in ca. 5 Wochen Protection-Ringe für Minolta/Sony-Alpha im Shop anbieten.
(02.06.2007, 09:41 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !



 


Umfrage