Supermakros zum Spartarif

Low-Quality-Version
(16m:52s,  20 MB,  wmv)
better Quality-Version
(16m:52s, 38 MB, wmv)

Im Traumflieger-Shop: verschiedene Retroadapter Zur Traumflieger-Video-Übersicht
 

  Eine weiteres Video zum Retroadapter finden Sie hier

    
Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

 


zum Dokumentanfang

 


 

Leserkommentare:

Derzeit sind hier 38 Kommentare vorhanden:
 

Yanik: Hallo!

Ich bin 14Jahre alt und bin totaler Fan der Makrofotografie! Ich habe eine Nikon D3000 mit einem Nikkor 18-55mm u. ein 55-200mm.

Kann ich auch mit einem Retroadapter wie die Canon-Nutzer arbeiten und auch kleine Insekten super scharf hinbekommen, die die Größe eines 20Cent Stücks haben?

Ich freue mich über jede Antwort!

Gruß Yanik
(30.06.2010, 21:01 Uhr)

marco ludwig: @Klaus Gaehme: Frage: gibt es für Nikonkameras auch eine Software zur Direktübertragung der Einzel-Bilddaten zum Notebook? Ich freue mich auf eine Antwort, vielen Dank.

Das würde mich auch mal interessieren, nur das ich es so kenne, das du die Nikon sofware dazukaufen kannst. Kostet so an die 150euro. das finde ich ne sauerei von Nikon, das die mit absicht nicht bei der nikon software dabei ist . camera Control pro ist das .

gruss marco
(10.01.2010, 14:37 Uhr)

Klaus Gaehme: Hallo, ein sehr informatives Video zur Verwendung eines Retroadapters. Bin Nikon-Nutzer und werde mir die nötigen Teile im Traumfliegershop kaufen. Frage: gibt es für Nikonkameras auch eine Software zur Direktübertragung der Einzel-Bilddaten zum Notebook? Ich freue mich auf eine Antwort, vielen Dank.
(22.11.2008, 16:23 Uhr)

Stefan_tf: @Franz/Harry: für Olympus gibt es die Software "Olympus Studio" die eine Live-View und Remote-Bedienung ermöglichen soll.

@Lars: hier wurde ACDSee im Splitscreen verwendet. Geht aber auch z.B. mit Lightroom u.ä. Programmen.
(02.09.2008, 20:41 Uhr)

Lars: Was für ein Bildviewer (Splitscreen) wurde in dem Video genutzt?

PS: Die Webpage ist der Hammer.
(28.08.2008, 13:57 Uhr)

Harry: Hallo Stefan
Suche für meine Olympus 500 E einen Protection-Ring
und der Frage von Franz schliess ich mich an!!!!
(31.03.2008, 18:56 Uhr)

Franz: Hallp Stefan!
Kannst du mir ein Programm für Olympus-DSLRs zur Darstellung der Fernaufnahme empfehlen???
Vielen Dank!! Mit freundlichen Grüßen ;)
(27.03.2008, 15:25 Uhr)

Stefan_tf: @Andy: die Softwarefrage wird hier: http://www.traumflieger.de/desktop/leserbriefe/Leserbriefe03.php#vollbild auführlich beantwortet.
(27.02.2008, 17:38 Uhr)

Andy: Hallo!
könnte man mir bitte sagen, welches Programm in dem Video für die Darstellungen der Fernaufnahme verwendet wird? EOS Utility verbunden mit welchem Programm?
mit freundlichen Grüßen!
(27.02.2008, 15:09 Uhr)

Stephan: Hi Stefan, coole Sache, Bestellung ist ja shcon bei euch im Shop ;)

Für alle die Probleme mit dem Video haben, einfach mal rechte Maustaste und zb speichern unter... ihr benötigt auf alle Fälle eine "relativ" neue Version von Windows Media Player (Video ist im WMV Format)

ansonsten noch rechte Maustaste -> Eigenschaften und den Link mit hinten wmv in den Mediaplayer kopieren und dort direkt starten...
(30.12.2007, 20:31 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !



 


Umfrage