Phottix
Fernauslöser & Digitaldisplay

 

Themenüberblick

 

Dauer


Phottix Hero und Hector sind Fernauslöser mit Digitaldisplay, die wir an Canon DSLR demonstrieren
 

 


ca. 14 Minuten

Report zum Phottix

Phottix Hero im Traumflieger-Shop
 

Get the Flash Player to see this player.

   
Probleme bei der Wiedergabe ?
Stoppen Sie das Video und warten einfach, bis der blaue Laufbalken im Player ganz rechts angeschlagen hat und starten das Video erneut über den Playbutton. Falls das nicht hilft, aktualisieren Sie den Browser mit der Taste F5 und/oder löschen Sie die temporären Internetdateien. Manchmal greifen auch zuviele Betrachter gleichzeitig auf das Video zu, warten Sie dann am besten eine günstigere Zeit ab. Alternativ hier eine Offline-Version (flv-Datei, rechte Maustaste und 'speichern unter' wählen).

Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

zum Dokumentanfang

 


 

  Leserkommentare:


Derzeit sind hier 9 Kommentare vorhanden:
 

Anonym: Wie lange hält denn eine Batterie/Akkuladung ducrh?
(26.07.2011, 19:33 Uhr)

Stefan_tf: @Bertram Sekula: einfach das im Lieferumfang zur 550D enthaltene Videokabel verwenden, dort ist ein USB auf Video AV enthalten.
(11.02.2011, 17:55 Uhr)

Bertram Sekula: Hallo, ich habe wohl das selbe Problem wie Herr Remmert. Ich habe heute den Phottix Hector bekommen, was allerdings vollkommen fehlt ist das Verbindungskabel von der Klinke zur Kamera (hier EOS 550D). Was benötige ich hier noch zusätzlich? Es wäre hilfreich dies gleich mit in die Produktbeschreibung mit aufzunehmen, ich hätte das ja sofort mitbestellt.
(11.02.2011, 13:16 Uhr)

Sebastian: Hat sich erledigt habs bei ihnen im Shop speziell für die 7D gefunden. Danke, können meinen vorherigen Kommentar also löschen!

Danke!!!!!
(19.11.2010, 18:28 Uhr)

Stefan_tf: @Otto Remmert: Demnächst kommt eine "Hector"-Version für die 500D/550D, bei der ein spezielles Kabel (Video + Fernauslöser) dabei ist.
(07.07.2010, 12:01 Uhr)

Otto Remmert: Hallo, eine Frage zum Phottix Hector: ist es rchtig dass das Gerät nicht direkt mit dem mitgelieferten Verbindungskabel an die Kamera (hier EOS 500D) angeschlossen werden kann, sondern nur unter zu Hilfenahme des Kamera Video-Kabels. (Aussage eines Händlers) Das geht weder aus der Beschreibung noch aus Produktfotos hervor und ist in der Handhabung aüsserst unparktisch, das ich das Videokabel auf Grund der fehlenden Fernauslöseverbindung nicht mal als Verlänferung nutzen kann.

Gruß OR

PS: Ihr Buch über die 500D war/ist für mich sehr hilfreich
(06.07.2010, 16:41 Uhr)

Stefan_tf: @s.pfueller: sollte kein Problem sein, zumindest sind die Sucherfeldmarkierungen gut erkennbar.
(07.12.2009, 11:35 Uhr)

sebastian pfueller: eine frage bleibt für mich leider offen.
kann man effektiv mit diesem set einen schnittbildindikator zum manuellem scharfstellen nutzen???
oder ist die schärfentiefe der kleinen cam einfach nicht geeignet, um eine genaue einschätzung der schnittbildfelder zu bekommen?
(06.12.2009, 10:46 Uhr)

michael single shot: die präsentation hätte man knapper zusammen fassen können aber ich hätte spass an dem teil.
(05.12.2009, 12:01 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !