Table-Top:
Produktaufnahmen mit dem Lichtzelt

QUICK-TIME
(12m 50sek,  76 MB,  mov)
Windows Media File
(12m 50 sek, 27 MB, wmv)



weitere Videos hier

Wir bieten das Lichtzelt "Kaiser Dome Studio" auch hier im Traumflieger-Shop an !


weitere Videos hier

Wir bieten das Lichtzelt "Kaiser Dome Studio" auch hier im Traumflieger-Shop an !

    
Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

zum Dokumentanfang

 


 

Leserkommentare:

Derzeit sind hier 16 Kommentare vorhanden:
 

Claude: Hallo,
Ich frage mich ob der Graue Aufnahmehintergrund man auch als Graukarte gebrauchen kann?
Tolles Video!
(24.06.2011, 23:17 Uhr)

ty: hallo stefan,
vielen dank fuer dein tolles vid...!!!!
klasse infos...!!!
lg ty
(12.09.2009, 14:12 Uhr)

Uwe: Seh Informativ für einen Einsteiger in diese Materie danke dafür! Das Profi Buch habe ich auch gelesen Top!
(25.01.2009, 21:04 Uhr)

MartyK: Klasse Video! Sehr informativ und interessant.
(19.07.2008, 23:29 Uhr)

FotoNoob: Also ein WOW-Effekt brauche ich auch nicht, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit diesem Thema. WOW-Effekt bekomme ich wenn ich ne hübsche Frau sehe. ;-)
Ich habe viele nützliche Informationen erhalten, vielen Dank dafür.
(16.06.2008, 19:12 Uhr)

Stefan_tf: @haaso: den Slaveflash gibt es hier:http://www.traumflieger.de/oscommerce-2.2ms2/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=62
(12.06.2008, 00:20 Uhr)

haaso: Verräte mit doch bitte, wo es das im Video ein gesetzte slave Blitzgerät zu kaufen gibt.

ps:
das Video istsehr informativ.Danke.
(07.06.2008, 17:53 Uhr)

Bernhard Becker: Hallo Stefan, klasse was Du da zum Theme Lichtzelt zeigst und erklärst.
Frage. Was für ein Slave Blitzsystem benutzt Du da in dem Video zum Thema table top Aufnahmen mit dem Lichtzelt ? Sie sehr praktisch und unkompliziert aus.
(22.04.2008, 17:01 Uhr)

markus: Hallo Stefan,

habe mir das Licht-Zelt auch bestellt nachdem ich es hier entdeckt habe,werde heute mal die ersten Test starten.
Übrigens ist Deine Seite wirklich sehr genial. Hier bei Dir kann man sehr viel lernen.
(06.01.2008, 08:36 Uhr)

Felix: Exakt! Mir helfen deine Videos ebenfalls sehr! Ist viel anschaulicher! Außerdem bin ich natürlich daran interessiert zu sehen, wie ein Profi arbeitet. Bücher sind ok - Videos noch besser! :) Danke!
(15.10.2007, 00:57 Uhr)

[1] [2] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !