Comedy: Fotoladen Hüttel Folge 1
 

Themenüberblick

 

Dauer


Frau Schmidt kommt spontan im Fotoladen Hüttel vorbei und möchte Bewerbungsfotos machen lassen. Herr Hüttel beauftragt seine Mitarbeiter, die Bilder im Fotostudio aufzunehmen. Das geht gründlich schief, bis Herr Hüttel selbst eingreift - ebenfalls nicht besonders erfolgreich.

Doch Frau Schmidt lässt nicht locker und besteht auf einer ansprechenderen Aufnahme. Die soll später direkt an die Bewerbungsfirma gesendet werden. 

 

 


ca. 22 Minuten


Info zum Comedy-Format

"Fotoladen Hüttel" ist ein Comedy-Format, das den - nicht ganz ernst gemeinten - fiktiven Alltag eines Fotofachgeschäftes zeigt. Natürlich auch gespickt mit Tipps und Hinweisen für Fotografen und den Umgang mit Digitalen Spiegelreflexkameras. Mag Herr Hüttel auch kurzsichtig sein und am liebsten in der Vollautomatik fotografieren..
 

Get the Flash Player to see this player.

weitere Videos und Infos


Umfrage

 

Videos im Überblick
 

   
Probleme bei der Wiedergabe ?
Stoppen Sie das Video und warten einfach, bis der blaue Laufbalken im Player ganz rechts angeschlagen hat und starten das Video erneut über den Playbutton. Falls das nicht hilft, aktualisieren Sie den Browser mit der Taste F5 und/oder löschen Sie die temporären Internetdateien. Manchmal greifen auch zuviele Betrachter gleichzeitig auf das Video zu, warten Sie dann am besten eine günstigere Zeit ab. Alternativ hier eine Offline-Version (flv-Datei, rechte Maustaste und 'speichern unter' wählen).

Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

zum Dokumentanfang

 


 

  Leserkommentare:


Derzeit sind hier 26 Kommentare vorhanden:
 

: Hallo Traumflieger-Team,
also ich fand´s klasse, das muss man ja erstmal machen.Gern mehr davon,
mit besten Grüßen
(07.08.2015, 17:31 Uhr)

EOS6er: Naja, ich bin ja aus Franken und verstehe den nordischen Humor garnicht.
Selbst in einem Sketch wie diesem löst Anschnautzerei bei mir kein lächeln aus.
(30.09.2014, 12:46 Uhr)

Jens: Ich stimme Mario zwar zu, habe mich aber gut amüsiert. Wenn ihr das als Comedy weiter machen wollt, müssen die Dialoge natürlicher und vor allem schneller rüberkommen. Der Höhepunkt war für mich Hüttels Ansprache und seine Aufopferung fürs Sekttrinken. Ich habe herzhaft gelacht. Ihr seid ne nette Truppe, macht einfach immer weiter. Egal ob als Comedy oder als ernsthafte Tester.
(08.09.2013, 19:36 Uhr)

Frank L.: Hallo Traumflieger-Team,

schmunzeln musste ich schon - allerdings darüber, was das Video für ein Trash geworden ist. :-) Das hatte schon fast TV-Format.

Nichts für ungut.

Grüße von Frank
(13.01.2013, 09:31 Uhr)

Birger Schwarten: hallihallo

hab eure seite gestern entdeckt und bin heut nach feierabend gleich wieder rein um zu sehen, was es hier noch so gibt...bin dann auf das video gestoßen....was soll ich sagen...
HAB SELTEN SO GELACHT !!!!...;o)
wirklich sehr gut, macht bitte weiter so...dann komm ich auch mal vorbei und kauf was nettes...
gruß aus kiel
birger
(06.08.2012, 19:38 Uhr)

micha72: Gut gelungen! Ich freue mich schon auf den nächsten Streich...
(16.10.2011, 22:04 Uhr)

Peter: Ha, das ist sehr gelungen. Ich musste mehrmals schmunzeln. Hat mit sehr gut gefallen.

Gruß
Peter

und wehe wenn bei der nächsten Bestellung kein goldener-Schnitt-Lakritz beiliegt.
(12.10.2011, 18:38 Uhr)

Paul: Wann gibts den 2.Teil
(07.10.2011, 22:34 Uhr)

Christian Spuck: Hallo, also ich fand es wirklich klasse!!
Mal was anderes, nicht trocken und zeigt ja auch gut wie man es nicht machen sollte...

Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!

Grüße Chris.
(12.02.2011, 11:13 Uhr)

Stefan_tf: @Chris: vielen Dank für den netten Kommentar! Ursprungsidee war ein Videotutorial zur Portraitfotografie, die uns dann aber als reines Lehrvideo zu wenig originell erschien.
Spass und Arbeit hatten wir in der Tat - vier Drehtage, viele gecuttete Szenen...stimmt, man könnte Schnitt und Perspektiven noch verbessern. Mal sehen, ob wir noch eine Fortsetzung machen, der Aufwand war sehr hoch....
(29.11.2010, 10:52 Uhr)

[1] [2] [3] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !