Autofokus-Verbesserungen durch Firmware-Update

Low-Quality-Version
(10m:45s,  12.6 MB,  wmv)
better Quality-Version
(3m:50s, 7.8 MB, wmv)

Im Traumflieger-Shop: das  Profihandbuch zur Canon 400D !

weitere Videos zu Firmware:

noch mehr Videos finden Sie in der
Traumflieger-Video-Übersicht

weitere Links zur Canon-Firmware:

    
Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

zum Dokumentanfang

 


Leserkommentare:

Derzeit sind hier 5 Kommentare vorhanden:
 

bärli: Kann eine Verbesserung bestätigen. Hatte massiven Frontfocus beim Canon 28-135/3.5-4,5 USM (aber auch Tamron 17-50/2,8). der Frontfocus ist immer noch da, aber deutlich gemildert und erträglicher. Wirklich zufrieden bin ich aber mit der AF-Leistung der EOS400 nicht, obwohl sie ansonsten ein tadelloses Werkzeug ist. (> 5000 Auslösungen bisher)
(10.10.2007, 09:37 Uhr)

Marc Henkel: Hallo, kann das mit einem schnelleren Autofokus in lichtschwachen Räumen bestätigen. Dieses war def. bei meinem Tamron 18-250mm/3.5-6.3 der Fall
(25.08.2007, 13:25 Uhr)

Alex: hallo, erst einmal freud es mich, dass es Leute wie dich/euch gibt.
Mein Problem EOS 400 D + Sigma 28-300 von meiner EOS 300.
Die Bilder die ich im Modus Porträt und Makro mache sind i.O. alle anderen Bildeinstellungen wie Sport, Nacht, Landschaft und Normal sind total überlichtet. Sobald ich aber ransume, ist wieder alles i.O.
Ein neues Update von euch habe ich gemacht, die Bilder sind nicht mehr ganz so hell, aber immer noch zu doll.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss alex
(03.08.2007, 19:01 Uhr)

Stefan_tf: @Tanja: ich habe mögliche AF-Verbesserungen nach einem 350D-Firmeware-Update noch nicht näher untersucht.
Detaillierte Infos zur Bildanzeige direkt nach dem Auslösen auf dem Notebook finden sich hier: http://www.traumflieger.de/desktop/leserbriefe/Leserbriefe03.php#vollbild
(26.05.2007, 22:50 Uhr)

Tanja: Hallo Stefan,
wie immer ein guter Report.
Ich habe hierzu zwei Fragen.
Gibt es, oder besser gab es einen ähnlichen Effekt bei Updates zur 350D?
2. Welche Software verwendest Du auf dem Laptap um direkt nach dem Shooting die Bilder anzeigen zu können (gibt es sowas auch für das MAcbook)?

Gruß

Tanja
(26.05.2007, 22:26 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !