Die neue Mittelsäulen-Funktion des

Manfrotto 190 XProB

Low-Quality-Version (2,3 MB, wmv) better Quality-Version (7,5 MB, wmv)
   
Das Manfrotto 190 XProB im Shopangebot Zur Traumflieger-Video-Übersicht
   
 

    
Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

zum Dokumentanfang

 


 

Leserkommentare:

Derzeit sind hier 5 Kommentare vorhanden:
 

pb: FRAGE: Ein 4 faches ist nicht so standfest wie ein 3-fach ausziehbares?
(14.01.2008, 23:59 Uhr)

Stefan_tf: @M.Becker: das 190XProb verfügt über 4 Einrastpositionen. Beim 55'er dürfte es ähnlich sein, einfach mal die anderen Einrastpositionen antesten !
(12.01.2008, 10:25 Uhr)

M.Becker: ähem Korrektur:
Natürlich das 055 PROB ersetzen soll. ( gibt
leider keine edit Funktion )
(12.01.2008, 10:22 Uhr)

M.Becker: sicherlich eine innovative Verbesserung der Handhabung. Kann jetzt nur für das 055 XPROB sprechen, es sollte mein 055 XPROB ersetzten,
hatte beide zu Hause, die ersten Beinsegmente
ausgezogen und leider feststellen müssen, das XPROB steht nicht so sicher wie das alte PROB,
Beinabstand nachgemessen, und siehe da, das neue hat einen 10cm kürzeren Beinabstand. Mein Gefühl hat sich also bestätigt ! Da verzichte ich lieber auf das schnelle umbauen, Standfestigkeit geht vor ! DANKE MANFROTTO !!! ihr hättet nur den Einrastwinkel beibehalten müssen vom alten 055 !!!
(12.01.2008, 10:20 Uhr)

Walter W.: Hallo Traumflieger,
vielen Dank für diese klasse Video-Demo. Sie hat mich wirklich von diesem Stativ überzeugt,so daß ich es mir hier im Shop bestellt habe.
Es erfüllt meine Erwartungen voll und ganz,echt eine klasse Teil.
Ich freue mich schon auf die Vorsetzung dieser Reihe und wünsche dem Traumflieger weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Walter
(07.08.2007, 09:46 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !