Reptilien vor der Makrolinse
und Vorstellung des Reptiliums in Landau

 

   
Das Video wurde uns freundlicherweise von www.FotoTV.de in Kooperation mit fotoschule-natur.de bereitgestellt.
 

Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

zum Dokumentanfang

 



Warning: include(nav_end_seite1.htm): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/36/d90826737/htdocs/traumflieger/desktop/videos/fototv1/video_reptil.php on line 253

Warning: include(): Failed opening 'nav_end_seite1.htm' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in /homepages/36/d90826737/htdocs/traumflieger/desktop/videos/fototv1/video_reptil.php on line 253

Leserkommentare:

Derzeit sind hier 15 Kommentare vorhanden:
 

Peter Blunt: Also meinem Namensvetter kann ich mich überhaupt nicht anschließen.
Wenn der Peter weiter unten der Meinung ist, das ihn das Video unterfordert, soll er sich halt bezahlte Dienste suchen. Vor allem, wenn er sagt:"Bei dem Preis vor allem" was ich jetzt gar nicht verstehe, günstiger als umsonst geht nicht. Aber vielleicht gehört er ja zu den Starfotografen, die Geld dafür bekommen, weil sie irgendwo was schreiben und hier im TF leider leer ausgehen müssen. ;)
Aber mal eben Klug reden und dann den Rest der Welt dumm sterben zu lassen ist in meinen Augen nicht Stilgerecht. Aber genug gelästert, ich finde das Video gerade für Anfänger Klasse, wer geht schon mit Erfahrung und Akredittion in einen Zoo?
Was hier gezeigt wird, sind genau die Punkte, die am Anfang wichtig sind, wer das drauf hat, braucht keine Lernvideos mehr.
Daher mein Resumee: Super Beitrag, mehr davon aus anderen Sparten dazu, und hier kommt eine kleine Wissensbibliothek für Semis und Beginners zusammen.
(17.02.2011, 20:34 Uhr)

Marco: Ich bin Anfänger und bin begeistert. Wie jemand einen Vortrag spricht ist Nebensache. Wichtig ist der Inhalt und dafür bedanke ich mich und hoffe das man auf Nörgler nicht hört. Diese Leute machen so einen Vortrag nicht!
(01.02.2010, 18:51 Uhr)

Peer: Im Vergleich zu originalen Traumfliegervideos fällt die Qualität dieses stark ab. Aber das schmälert nicht die Informationen, die vermittelt werden. Vielen Dank dafür!
(27.11.2008, 10:59 Uhr)

Anonym: Der Fotograf ist leider nicht so der geborene Sprecher. Die Ähs sind doch anstrengend auf Dauer. Zumal die Tipps recht trivial sind.
(11.10.2008, 09:44 Uhr)

Lothar: Hallo! Danke der Tip mit dem Toilettensauger ist genieal! Da kann ich jetzt in aller Ruhe meine Garnelenbecken fotografieren. Danke Lothar
(22.08.2008, 20:45 Uhr)

Arnim: Peter, Du bist wohl ein ziemlicher Schlauberger, was? Natürlich ist es ein 180er Makro. Außerdem wird der Herr Möhlig wohl besser wissen, welches Objektiv er nutzt. Wer so von sich eingenommen ist wie Du, wird auf der Suche nach professionelleren Workshops bestimmt schnell fündig.
Meine Meinung ist jedenfalls, dass in dem Video die elementaren Tipps für die Aquarium- oder Terrarium-Fotografie gegeben werden und ich danke Stefan Gross für die sehr informativen Traumflieger-Seiten.
Gruß Arnim
(02.01.2008, 22:39 Uhr)

claudia: Ein aufschlussreiches Video,danke dafür
LG Pixel
(23.12.2007, 19:30 Uhr)

Rhooy: Jo, das ist super erklärt, die Infos sind gut und die Idee mit dem WC-Sauger auch ganz klasse.
Leider sind die meisten Workshops zu weit weg.(Kosten)
(08.12.2007, 17:01 Uhr)

Peter: Das war kein Sigma 180mm F3,5 EX DG MAKRO, sondern ein Sigma 150mm F2,8 EX DG MAKRO.
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber der Fotograf sagt dauernd, dass er auf die Augen scharfstellt. Nur sehe ich bei seinen Bildern immer, dass er genau dort nicht scharfgestellt hat, sondern typische Anfängerfehler macht. Etwas mehr gehört vielleicht doch dazu einen solchen Workshop anzubieten. Ich werde mir lieber mal professionellere Workshops suchen. Bei dem Preis vor allem!
(23.11.2007, 16:27 Uhr)

grazydirk: Super Video.Da bekommt man Lust an einem solchen Workshop teilzunehmen.
(15.11.2007, 19:27 Uhr)

[1] [2] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !