Besucher-Kommentare:


Derzeit sind hier 12 Kommentare vorhanden:
 

Johannes: Wow, das ist wirklich einzigartig!
Dazu hätte ich gerne ein Tutorial. :)

Viele Grüße, Johannes
(10.01.2014, 10:52 Uhr)

Stefan_tf: @Andy: vielen Dank! Benutzt habe ich das Sigma 15mm/2,8 Fischauge für Canon.

grüsse
Stefan
(27.09.2012, 12:07 Uhr)

Andy: Das sind mal richtig geile Little Planets - Hammer! Was mich mal noch interessieren würde: mit was für einem Objektiv wurden die Einzelaufnahmen gemacht?

Grüße Andy
(27.09.2012, 11:42 Uhr)

Stefan_tf: @Gaby: um deine Canada-Tour bist du sicherlich zu beneiden...
Die animierten Wasserfälle sind als Hotspots eingebundene, transparente Videos. Programmiert mit KRPano. Da muss man sich schon etwas einarbeiten...gelinde formuliert. Man kann aber auch auf Panotour Pro von Kolor ausweichen.
grüsse
Stefan
(21.07.2012, 17:02 Uhr)

Gaby: war gerade in Canada und habe viele Wasserfälle fotografiert. Möchte in Zukunft gerne Planeten-Panoramas machen. Gibt es dafür ein Extraprogramm? Erklärst Du hier noch, wie die Einbindung vorzunehmen ist? Wäre supertoll. Lieben Dank für Deine immer wieder liebevollen Darstellungen, die wir hier mittlerweile seit Jahren genießen. Schönes WE
(21.07.2012, 16:56 Uhr)

Stefan_tf: @kp: die Erstellun des Frameworks (zur Darstellung der Panoramen) hat ein paar Wochen Einarbeitung in kr-pano erfordert. Ein einzelnes Panorama kann jetzt etwa in 1 Tag eingebunden werden. Rechnerpower waren seinerzeit Quardcore/8GB RAM.
viele Grüsse
Stefan
(29.01.2012, 23:16 Uhr)

agl: ..wow! die dinger sind ja richig genial!
der wasserfall ist richtig hip!
eines würde mich noch interessieren:
wie lange hat die erstellung des jews. kp gedauert und welche rechnerleistung ist
dafür "sinnvoll"?
(29.01.2012, 23:10 Uhr)

Inma: super schön
(19.01.2012, 18:45 Uhr)

Lothar: Sehr schöne Panoramen und tolle Animation!
(01.11.2011, 12:17 Uhr)

ZEHNER www.slowfoto.de: ...wundervolle Panos, ein Genuß! Peter Paul ZEHNER
(23.09.2011, 17:55 Uhr)

[1] [2] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

zum Dokumentanfang