Panorama Pilzfotografie:
360-Grad-Pilzpanoramen
von Stefan Gross

Pilzpanoramen brauchen zunächst ein geeignetes Motiv, am besten eine eng gewachsene, grössere Pilzgruppe. Ich habe Jahre nach einer solchen gesucht und wurde schliesslich mit einer sehr schönen Gruppe Fliegenpilze belohnt. Überraschenderweise nicht im Wald sondern direkt vor einer Wohnanlage unter einer Weide.

TIPP: am besten den Vollbild-Modus im Panorama nutzen!


(c) www.traumflieger.de - Stefan Gross - Oktober 2012

zurück zur Pano-Eingangseite

 


 

  Leserkommentare:


Derzeit sind hier 2 Kommentare vorhanden:
 

Stefan_tf: @Gregor Klein: mit Hugin kann man so ein 360-Grad-Panorama auch erstellen. Allerdings kann ich das hier nicht in drei Sätzen erläutern. Am besten mal hier reinschauen: http://www.traumflieger.de/reports/Panorama-Fotografie/das-interaktive-Panorama-Buch::24.html

grüsse
Stefan
(08.11.2012, 19:50 Uhr)

Gregor Klein: Wie macht man das/ Welche software nutzt du? Ich habe es mit Hugin versucht- kein Erfolg :(
(08.11.2012, 18:32 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !