Traumflieger Kameravergleich

 

 


 


  Leserkommentare:


Derzeit sind hier 22 Kommentare vorhanden:
 

Ingo: Sehr übersichtlich und gut. Da steckt ne Menge Arbeit drin. Klasse gemacht!
(19.08.2010, 22:16 Uhr)

MaG: Super Sache der Kameravergleich! Sehr gut gemacht!
Ich habe mal eine Frage. Warum rauscht die 5D Mark II bei 3 Minuten Langzeitbelichtung mit 1600 ISO so wahnsinnig doll? Gegenüber fast allen anderen Modellen schneidet sie bei der Langzeitbelichtung im RAW-Modus dem Test zufolge am schlechtesten ab. Die einzige Kamera die noch so rauscht ist die 1D Mark IV. Warum fällt das bei den beiden so heftig aus?
(18.08.2010, 21:51 Uhr)

Dominik: Super Sache ich weiß nicht was ich ohne diese Seite machen würde!
Wie schon erwähnt wäre es schön wenn zwischen ISO-Technik-Kamerabilder-Video die ausgewählte Kamera beibehalten wird.
(14.08.2010, 18:23 Uhr)

Hermann: Hallo Traumflieger-Team,
sehr beeindruckend, lückenlos und aussagekräftig euer Projekt.

Vielen Dank für Eure Mühen dieses einzigartigen Vergleichstestes, so ist für jeden nachvollziehbar
wo die Unterschiede liegen und wie schwer sie ins Gewicht fallen

-> Einfach perfekt !!!
(12.08.2010, 21:49 Uhr)

Andreas: Großartig - darauf habe ich schon lange gewartet! Dickes Lob für euere Arbeiet. Gruß Andreas
(11.08.2010, 12:56 Uhr)

Gunther: Klasse wäre noch die 1D MKII. Dann würde sich ein Vergleich zur 1D MKIII richtig einfach anstellen lassen. Autofokus soll da ja nicht so dolle sein - aber der Rest?
Danke für das Projekt!
(10.08.2010, 06:43 Uhr)

Reno: Hallo Stefan, sind Verbesserungswünsche vielleicht noch zu früh???
Vielleicht fürs erste Update... wenn man sich eine Kamera anschaut und von der "ISO" Karteikarte zur "Technik" wechselt, dann würde es glaub ich besser sei, wenn die vorher angewählte Kamera dort drinnen steht und nicht auf oberste Kamera(hier 7D) wechselt.
Als Beispiel: Es hat mich schon etwas verwirrt, als ich unter "Technik" der 1D III gelesen habe, auf "Kamera-Bilder" wechselte und dann war die Kamera nur halb so groß wie erwartet;-)

LG
(10.08.2010, 07:25 Uhr)

Übelhör: Hallo Traumfieger-Team
RESPEKT und HUT-AB und herzlichen Dank für diese tolle Arbeit.
Viele Grüße aus Karlsruhe
(10.08.2010, 10:32 Uhr)

Marc Übelhör: Hallo Traumfieger-Team
RESPEKT und HUT-AB und herzlichen Dank für diese tolle Arbeit.
Viele Grüße aus Karlsruhe
(10.08.2010, 11:16 Uhr)

Hubert: Sehr klar und aussagekräftig. Wenn man weiß, welche Prioritäten man hat, ist man bestens bedient.
Auch die Kamera am unteren Ende ist klar entzaubert und schneidet gegen die von meiner Frau benützte Vor- Vorgängerin nicht gut ab, lt. eigenem Vergleichsbild. Meine 450er wird mir noch gute Dienste leisten da ich die Video- Funktion nicht benötige.
(08.08.2010, 20:35 Uhr)

[1] [2] [3] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !