Leserkommentare:


Derzeit sind hier 93 Kommentare vorhanden:
 

Stefan_tf: @Klaus/Friedel: die 1000D kommt bald in den KV (ca. 2,5 Wo), auch noch weitere Nikon und auch andere Hersteller. Bitte etwas Geduld !
(16.08.2010, 18:42 Uhr)

Friedel: Hallo, eine tolle Sache hier und wie immer MARKTFÜHRER! ;-) Leider fehlt die Canon 1000D :-(

Viele Grüße,
Friedel
(16.08.2010, 18:36 Uhr)

Klaus Mohr: Da habt ihr euch wirklich ne Menge Arbeit gemacht. Der Test ist optisch und inhaltlich gut gelungen.
Schade nur, dass eure familiären Bindungen zu Canon nur 2 Alibi-Kameras anderer Hersteller zuließen.
Gruß, Klaus
(16.08.2010, 06:42 Uhr)

Robert: Schade, laut header-info der mail glaubte ich, einen Kameravergleich vorzufinden - ich wusste nicht, dass der Vergleich sich auf Canon beschränkt. Sorry, von Nikon spielt ja die D5000 mit und von Sony eine DSC, nicht mal eine Alpha.
Ich wusste nicht, dass ich auf einer Werbeseite von Canon landen werde.

mfG

Robert
(16.08.2010, 10:50 Uhr)

Stefan_tf: @Dirk: die Wertung zur EOS 60D wurde entfernt. Die Mutmassung ist in der Tat zu spekulativ. Warten wir ab, wie gut sie letztlich sein wird.
(15.08.2010, 01:26 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

zum Dokumentanfang

 



 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage


Traumflieger-Firmwareinfo  

Firmware