Leserkommentare:


Derzeit sind hier 93 Kommentare vorhanden:
 

Stefan_tf: @Marcel: ja, die 60D bietet fast alles bis auf den HD-Videozoom (gibts als fixen Zoom nur in 640 x 480 Video), Anwenderhinweise fehlen auch, abweichende Verhältnisse (z.B. 16:9) als Livebildeinstellung fehlt aber die 60D hat z.B. Akku-Infomenü, schnellere Serienbilder, 2. Display, Multicontroller, Customprogramm, interne RAW-Entwicklung was der 600D fehlt. Am besten einfach mal in den 600D-Report schauen (im Fazit steht ne Menge auch zur 60D).
(30.04.2011, 16:41 Uhr)

Marcel: Ihr seit echt cool, dank euch hat man den perfekten Überblick!
nur eine Frage, hat die canon eos 60d fast alles was die canon eos 600d hat?
Und was würdet Ihr empfehlen?
es wär nett, die Frage zu beantworten

Viele Grüße
Marcel
(30.04.2011, 11:22 Uhr)

Emil: Das Traumflieger Team sind einfach die besten !!!
(13.04.2011, 22:49 Uhr)

www.euerfotograf.de: Spannedn. Und verdammz viel Arbeit, auch wenn es nicht meine Kameramarke ist...
(17.02.2011, 15:16 Uhr)

Anna: Die 5D MK II belegt zu Recht den Platz 1. Ich habe als Hochzeitsfotografin 3 dieser Kameras im Einsatz. 2 mit unterschiedlichen Festbrennweiten und eine als Reserve. Die Ergebnisse sprechen für sich. Preis/Leistung 1a mit Sternchen!
(07.02.2011, 12:21 Uhr)

RT: Sehr detaillierter und gelungener Vergleich! War eine große Hilfe!

Das Einzige was mich wundert, ist, dass die ja auch schon getestete Canon Eos 10D hier nicht auftaucht.

Trotzdem großes Lob!
(31.12.2010, 02:29 Uhr)

Jan: Wo bleibt den die versprochene 1000D?
Würde sie gerne zu meiner "neuen" 50D vergleichen.
Ich finde diesen Kamera vergleich sehr gelungen und übersichtlich strukturiert, weiter so!
(19.11.2010, 18:37 Uhr)

lucasz2005: Vielen dank für den derzeit besten Kameravergleich. Seit einem jahr seid ihr meine beste beratung was investitionen in mein hobby angeht. danke vielmals. Da das Gerüst steht nehme ich an,dass neue Kameras vergleichsweise einfach in den Vergleich eingeführt werden können daher ist es nur eine frage der zeit bis auch mehr Kameras von anderen Marken vorhanden sein werden obwohl das für mich keine Rolle spielt da ich allein shcon wegen traumflieger bei canon bleiben werde
(25.08.2010, 15:31 Uhr)

Andreas: Wie kommt es dass die 550D gegenüber der 7D in der Bildqualität um volle 3% besser abschneidet ? Die Hardware bezüglich Chip und Rechner sind doch vergleichbar.
(20.08.2010, 16:48 Uhr)

Urs Erne: Danke für die Testreihe, ich schätze Eure Meinungen sehr, leider bin ich seit vielen jahren bei Nikon angesiedelt, ein Quervergleich zu einer D700 und D300s hätte dem Test noch gut getan.
Grüsse aus Zürich

Urs
(18.08.2010, 11:52 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

zum Dokumentanfang

 



 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage


Traumflieger-Firmwareinfo  

Firmware