Leserkommentare:


Derzeit sind hier 93 Kommentare vorhanden:
 

fotomann: Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet. Und muss sagen sehr hilfreich
(06.12.2011, 08:26 Uhr)

A. Dobslaff: Bei der Canon 550D und 600D funktioniert die Spotbelichtungsmessung nicht wie in der Betriebsanleitung beschrieben ist, und die Belichtungsanzeige im Display stimmt nicht mit der Einstellung überein. Programmfehler?
(21.11.2011, 09:41 Uhr)

Hobbyfotograf: Hallo, gute Seite, hat mir echt geholfen. Vor allem das "Making of" Video, das zeigt, wie ihr die Kameras bewertet finde ich echt gut. Das schafft Transparenz und Vertrauen. Weiter so.
(30.09.2011, 08:50 Uhr)

tribulaun: Hallo,

bei der D5000 ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen, in den Technikdetails steht das sie einen CCD Sensor besitz. Es handelt sich aber um einen CMOS. Ansonsten super Arbeit!
(02.07.2011, 16:52 Uhr)

Gregor Oberhoffer: Hallo ihr,
ich wollte mich einfach mal für eure klasse Arbeit bedanken. Ich selbst kenne mich etwas mit Vereinsarbeit aus und weiß, dass vieles ehrenamtlich abgeht. Und ein Lob bekommt selten dabei heraus.
Wenn ich etwas über Canon usw. wissen will, dann schau ich erst einmal bei euch nach. Und bin überaus begeistert von der Vielfalt der tollen Arbeit und Auswahl.
Also nochmals: Klasse. vielen Dank und weiter so.
(05.06.2011, 20:08 Uhr)

eos 600d oder eos 60d ?: hallo,
Im Kamera-vergleich ist die Canon eos 600d um 6% besser als die Canon eos 60d in der Bildqualität, im RAW-Format. Wisst ihr, ob die Canon eos 60d im JPEG-Format besser ist als die Canon eos 600d ist. Es wäre nett, die Frage zu beantworten.
Ihr macht es cool!
(18.05.2011, 19:18 Uhr)

Bob: Wo sind in diesem Test die Nicon DSLRs?
(15.05.2011, 14:22 Uhr)

Canonfan600d: Ihr macht euere Arbeit mit Leib und Seel, und das kommt rüber. Nun weiß ich auch für welche Kamera ich viel Geld mit ruhigem Gewissen ausgeben kann.
(07.05.2011, 12:30 Uhr)

Stefan_tf: @Wolfgang Wittchen: wir haben im RAW-Format ausgemessen, während viele Zeitschriften-Tests nur das JPEG-Format berücksichtigen. Da reicht es schon, wenn der Hersteller den internen Schärfeparameter etwas hochregelt um Auflösungsmessungen zu irritieren. Nichtsdestotrotz ist die Auflösung der 600D auch im RAW-Format überraschend hoch, kommt aber nicht an die 5D Mark II heran (natürlich ist das ISO-Rauschen an der 600D auch deutlich höher).

Stefan
(06.05.2011, 16:28 Uhr)

Wolfgang Wittchen: Sehr geehrter Herr Stefan Gross
Es geht um die Bildqualität.Bei Ihnen steht 5DMark2-96% und 600D = 75%
In der Zeitschrift Color Foto ist die Bildqualität beide Kameras gleich?

Vielen Dank im voraus
(06.05.2011, 14:10 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

zum Dokumentanfang

 



 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage


Traumflieger-Firmwareinfo  

Firmware