Leserkommentare:


Derzeit sind hier 93 Kommentare vorhanden:
 

Batek: Hmmm. Wird die 1dx überhaupt in den Kameravergleich aufgenommen ?
(21.12.2012, 22:27 Uhr)

Pit: Kann den Aussagen zu der 5d Mark III nicht zustimmen. Im direkten Vergleich mit der Mark II (habe beide Gehäuse etwa eine Woche mit verschiedenen Linsen getestet, 70-200 2.8 ii, 17 TS, 8-15, 400 2.8) war ich wirklich etwas entäuscht über die Bildqualität, so das ich von dem Neuerwerb abgesehenhabe und weiter mit meiner Mark II vorlleb nehme; Mehrausstattung und Verb. Autofokus hin oder her.
(19.11.2012, 18:34 Uhr)

Jeka: Ist es ein Bericht über 6D geplannt?
Danke
(10.10.2012, 19:39 Uhr)

Andreas: Hallo
Ist es möglich mal die Canon 650 d sowieso mal zu testen und dann vielleicht mal zu vergleichen mit der Alpha 57 würde mich sehr freuen da ich eine von beiden mir zulegen möchte und ich eure Tests immer sehr aufschlussreich finde
(03.10.2012, 10:49 Uhr)

J.Illmer: Hallo Ingo,
kann Deinen Kommentar über die Bildqualität der 5D III vollends bestätigen. Sie ist kaum noch zu überbieten.
(25.09.2012, 14:14 Uhr)

Sven: Warum fehlt die 1DX im Kameravergleich?
(27.08.2012, 15:42 Uhr)

Kurtl: Es wäre sehr interessant auch Pentax (insb. K-5) bei den Test zu berücksichtgen (ich verwende eine K-5).

Vielleicht lässt sich das mal machen.
(31.07.2012, 17:32 Uhr)

Ingo: Hallo Fotomacher!

Ich kann keine Verschlechterung der Bildqualität der 5D Mark III vs 5D Mark II feststellen.
Details im RAW Format sind ziemlich identisch, meistens hat die Mark III aber leicht die Nase vorn. Farben sehen dazu auch definitiv besser aus! Wenn die Mark II 96 Punkte in Bildqualität verdient hat, dann die Mark III 98-99! Meine persönliche Meinung.
(07.07.2012, 14:10 Uhr)

Michael Diegelmann: Auf den Test der G1X warte ich schon seit längerem. Kann man bereits abschätzen, wann dieser Testbericht erscheinen wird?
(24.05.2012, 00:29 Uhr)

Tony: Ich würde mich freuen, wenn die Canon Eos 1100D auch mal getestet werden würde. Von der Bildqualität her, soll sie ja recht gut sein.
(21.05.2012, 10:21 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

zum Dokumentanfang

 



 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage


Traumflieger-Firmwareinfo  

Firmware