Shoptipp: Profihandbücher im Traumflieger-Shop


 


 

   Video-Tipps und "Making-Of" zum Kamera-Vergleich !

Get the Flash Player to see this player.

 

Get the Flash Player to see this player.




  Leserkommentare:


Derzeit sind hier 82 Kommentare vorhanden:
 

Pit: Kann den Aussagen zu der 5d Mark III nicht zustimmen. Im direkten Vergleich mit der Mark II (habe beide Gehäuse etwa eine Woche mit verschiedenen Linsen getestet, 70-200 2.8 ii, 17 TS, 8-15, 400 2.8) war ich wirklich etwas entäuscht über die Bildqualität, so das ich von dem Neuerwerb abgesehenhabe und weiter mit meiner Mark II vorlleb nehme; Mehrausstattung und Verb. Autofokus hin oder her.
(19.11.2012, 18:34 Uhr)

Jeka: Ist es ein Bericht über 6D geplannt?
Danke
(10.10.2012, 19:39 Uhr)

Andreas: Hallo
Ist es möglich mal die Canon 650 d sowieso mal zu testen und dann vielleicht mal zu vergleichen mit der Alpha 57 würde mich sehr freuen da ich eine von beiden mir zulegen möchte und ich eure Tests immer sehr aufschlussreich finde
(03.10.2012, 10:49 Uhr)

J.Illmer: Hallo Ingo,
kann Deinen Kommentar über die Bildqualität der 5D III vollends bestätigen. Sie ist kaum noch zu überbieten.
(25.09.2012, 14:14 Uhr)

Sven: Warum fehlt die 1DX im Kameravergleich?
(27.08.2012, 15:42 Uhr)

Kurtl: Es wäre sehr interessant auch Pentax (insb. K-5) bei den Test zu berücksichtgen (ich verwende eine K-5).

Vielleicht lässt sich das mal machen.
(31.07.2012, 17:32 Uhr)

Ingo: Hallo Fotomacher!

Ich kann keine Verschlechterung der Bildqualität der 5D Mark III vs 5D Mark II feststellen.
Details im RAW Format sind ziemlich identisch, meistens hat die Mark III aber leicht die Nase vorn. Farben sehen dazu auch definitiv besser aus! Wenn die Mark II 96 Punkte in Bildqualität verdient hat, dann die Mark III 98-99! Meine persönliche Meinung.
(07.07.2012, 14:10 Uhr)

Michael Diegelmann: Auf den Test der G1X warte ich schon seit längerem. Kann man bereits abschätzen, wann dieser Testbericht erscheinen wird?
(24.05.2012, 00:29 Uhr)

Tony: Ich würde mich freuen, wenn die Canon Eos 1100D auch mal getestet werden würde. Von der Bildqualität her, soll sie ja recht gut sein.
(21.05.2012, 10:21 Uhr)

martin groschner: ich habe die eos 5dmkiii seit mittlerweile 3 wochen (zuvor die mk ii). ich bin echt begeistert v AF aber auch v der ISO performance - fotos bis 12800 sind zumeist problemlos verwendbar. ich war in österreich einer der ersten besitzer, jetzt sind die regale leer wgn dem "light-leak" issue. es wäre interessant, wenn in dem mk ii/mk iii vergleich auch dieses "problem" getestest wird. in der praxis ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen (ausser dass in diversen foren ein extremes canon bashing eingesetzt hat :-()

lg

martin
(19.04.2012, 15:07 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

zum Dokumentanfang



 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage


Traumflieger-Firmwareinfo  

Firmware

News





Mercedes Coupe als 360-Grad-Panorama mit Sound und Video!


Canon EOS 600D Icon

Video-Report 600D

Web-Report 600D


Video: der optimale Fotorucksack mit Rueckenzugriff


Canons Telekonverter 1,4x und 2x III im Traumflieger-Test


Video: der Autor Stefan Gross stellt das viel gelobte Profihandbuch EOS 60D vor !


Lumix GH2 besser
als Canon DSLR ?

Powershot G12
und
Canon 70-300mm L-Objektiv


REPORT EOS 1000D !
 

NEUER RAW-Konvertest


Die Sensation !

Videobrille an Canon DSLR !


besser als die 7D ?

Der 60D-Report !


Neu: 7 edle Weitwinkel im Test


Neu: Polfilter-Test !


endlich da: der ultimative Kameravergleich !



Speicherkarten-TEST !



Flaschenhals Einsteiger-Objektiv ?



Video per Funk steuern


Canon 400mm/2,8 getestet
Sigma 100-300/4,0 getestet

Firmwareupdate EOS 1D Mark IV

zwei neue Telekonverter im Test (mit neuem Sieger)

neuer Testsieger
im Stativkopf-Test




Tipps zu Fernauslösern




Tipps zu Stativen




Panoramakopf im Selbstbau




Freeware für Lightroom