Leserkommentare:


Derzeit sind hier 93 Kommentare vorhanden:
 

Schdrizi: Hallo Traumfliegerteam,

fehlt es für einen Test der 1Dx an Hardware oder wird sie bereits einem umfangreichen Test unterzogen?
Werden ausserdem die Leserkommentare hier überhaupt registriert und auf eine Agenda gesetzt?
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen hier von euch einen 1Dx Test vorfinden zu können!
Gruss aus Muenchen
(15.07.2013, 20:28 Uhr)

Mario: Hallo Traumfliegerteam, ab wann wird das Testergebniss der 700D im Kameravergleich zu sehen sein?
(02.07.2013, 16:39 Uhr)

Annika: mich würde ein Test über neue 100d interessieren
(07.06.2013, 11:42 Uhr)

Matzthias: Halli Stefan und Hallo Chris,

könnt ihr auch einen Test über bzw mit der G15 machen? würde mich interessieren wie die abschneidet. Im Netzt hab ich immer das Gefühl das die Tester gekauft sind.
Ihr seid da ehrlich und nennt auch die Schwächen. Das find ich prima.
LG, Matzthias
(07.04.2013, 09:47 Uhr)

Thomas: Also es fällt in der Tat auf, dass ganz überwiegend Canon-Kameras für den Vergleich herangezogen werden. Das ist wirklich schade, denn es wäre interessant zu erfahren wie die Modelle von Nikon wie z.B. D4, D800, D800E, D600 oder auch eine D7100 im Vergleich zu den Anderen abschneiden. Die schon deutlich in die Jahre gekommene D5000 ist da keine sinnvolle Vergleichsbasis mehr. Insofern entpuppt sich der Vergleich als Canon Testreihe, die daher leider nur eingeschränkt aussagekräftig ist.
(21.03.2013, 15:34 Uhr)

leo bloom: ähm, ist das hier eigentlich eine canon fan page oder so? mit der nikon d4 und d800 mache ich sehr gute filme - ich frage mich, warum diese modelle hier gar keine erwähnung finden?
(20.03.2013, 18:08 Uhr)

Stefan_tf: @Vital/Roman: der EOS 6D-Test kommt demnächst, noch etwas Geduld bitte.

grüsse
Stefan_tf
(19.03.2013, 20:28 Uhr)

Vital: Hallo Traumflieger . Warum fehlt die 6d im Kameravergleich?
(19.03.2013, 07:51 Uhr)

Stefan: Für alle die es nicht erwarten können: Habe meine 1Ds Mark III mit der Canon 6D im RAW bis ISO 3200 vergleichen können. Muss sagen, die 6D ist im Rauschverhalten im RAW Format identisch mit der 1Ds Mark III die ich besitze. Außer ISO 3200 ist an der 6D ne Idee besser. Dafür gefallen mir persönlich die Details an der 1Ds Mark III ein Tick besser. Wurde getestet mit einen 24/1,4 L II USM. Soviel zur optischen Leistung.
(30.01.2013, 21:06 Uhr)

Roman Riedler: Hallo!

Bin sehr an der Canon EOS 6D interessiert und wollte wissen ob und wann ein Test für diese Kamera von euch vorgesehen ist.
(10.01.2013, 13:28 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

zum Dokumentanfang

 



 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage


Traumflieger-Firmwareinfo  

Firmware