Leserkommentare:


Derzeit sind hier 93 Kommentare vorhanden:
 

hgcderks: Hallo Traumfliegerteam,

Wann kommt der 70D im Kamara-Vergleich?
Ich schaue jeden Tag auf die Traumflieger Website.

Bert
(17.10.2013, 18:10 Uhr)

Christof: Hallo Traumfliegerteam,
ab wann ist mit Testergebnissen der 70D zu rechnen?
Gruß
(02.10.2013, 14:55 Uhr)

Heiko: Und die 70D fehlt auch noch :)
(02.10.2013, 08:34 Uhr)

Stefan: liebes Traumfliegerteam,
Ich finde eure Seite echt klasse und dazu ist sie nahezu kostenfrei. unvergleichlich im Internet auch wenn ich euren Objektivtests doch etwas kritisch gegenüber stehe. Zum eigentlichen Anliegen: Auch wenn die Seite kostenfrei ist, verstehe ich nicht warum ihr den 1Dx Test nich nicht fertig gemacht habt. denn ich habe schliesslich den Beta- Test von euch schon im Web gefunden. Ich bin nämlich total gespannt auf euer Testergebnis.
(29.09.2013, 14:42 Uhr)

: Auch ich finde Eure Tests hervorragend,aber leider erscheinen Sie sehr spät,sodaß oft schon das Nachfolgemodell erschienen ist,sodaß man keine wirk--lichen Kriterien für einen geplanten Kauf mehr hat. Der Test der Canon G 15 u.jetzt G 16 würde mich sehr interessieren.
(27.09.2013, 18:51 Uhr)

Stefan_tf: @Andy: 100D und 700D kommen demnächst, sind nicht vergessen!
(25.09.2013, 22:49 Uhr)

Andy: Ich finde den Kameravergleich super gut aber warum sind die EOS 100 und 700 noch nicht eingereiht.
(25.09.2013, 22:48 Uhr)

Tobias: Hallo!
Warum werden hier eigentlich Pentax Kameras komplett ignoriert? Bin selbst seid kurzem Besitzer der K-5 und super zufrieden,was auch diverse Internetseiten belegen.
schade...
(21.09.2013, 12:54 Uhr)

Konni: hallo würde mich über ein Test der Nikon D7100
freuen
(12.09.2013, 21:58 Uhr)

Majo: super eure seite...
würde mich auch sehr über einen genauen Test zur 700d freuen
(02.08.2013, 18:32 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

zum Dokumentanfang

 



 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage


Traumflieger-Firmwareinfo  

Firmware