Leserkommentare:


Derzeit sind hier 93 Kommentare vorhanden:
 

Abdessamad A.: Schöne Vergleichsseite!
(30.03.2016, 00:22 Uhr)

Anonym: Auf den Vergleich mit Nikon-Modellen freue ich mich ebenfalls...
(31.10.2015, 07:33 Uhr)

Stefan_tf: @Fritz: ja, wir überarbeiten die Liste gerade, sie wird demnächst aktualisiert.
(26.07.2015, 03:41 Uhr)

Fritz: Kameraliste ist von März 2014. Könnt ihr die mal bitte aktualisieren?
(25.07.2015, 20:10 Uhr)

Martin: Hallo Traumflieger-Team,

ich verstehe nicht ganz, warum die 5D II eine besser Bildqualität liefert als die 5d III (96% gegenüber 91%). Bleibt dieses Ergebnis auch dann bestehen, wenn der ISO Performance eine höhere Gewichtung gegeben wird?
(14.04.2015, 11:30 Uhr)

daniel: schade das die EOS 7D MK II bis jetzt noch nicht auf Bildrauschen getestet wurde, hoffe das wird zügig nachgeholt - die Kamera habt ihr ja bei euch lt. anderer Videotests! Ein Vergleich zu 7D MK I wäre nett! mfg.
(15.02.2015, 20:32 Uhr)

Gert Stephan: Wird es denn wieder ein Buch zur Canon EOS 7D Mark II geben, analog zum Buch zur 7D, dem Vorgängermodell?
(23.01.2015, 12:15 Uhr)

Dirk W.: Wann gibt es ,neben der Videoinformation ,einen ausführlichen Test zur 7D Mark 2?
Ich suche eigentlich einen Alleskönner, d.h Sportfotografie , Landschaft .....
Ich bin mir nicht sicher welche die richtige Kamera ist
---- 5d mark 3 ooooder
-----7d mark 2
??
(07.01.2015, 20:08 Uhr)

franz: Vielleicht könnt ihr bitte die Kamera-Vergleichs-Liste von März wieder aktualisieren? Danke!
(15.12.2014, 14:21 Uhr)

Ludwig: Ich habe neben anderen Canon Kameras bereits eine 5D und 600D, möchte jetzt für Wildtierfotographie aufrüsten. Was wäre die Empfehlung für beste Bildqualität: 5D-M3 oder 7D? Oder doch eine andere Alternative?
(01.10.2014, 13:26 Uhr)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

zum Dokumentanfang

 



 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage


Traumflieger-Firmwareinfo  

Firmware